Top Social

H&M Baby Style Picks

Dienstag, 9. August 2016

Für Babies shoppen... das macht richtig Spaß. Ich glaube, das kann wirklich jede Mutter oder werdende Mutter unterschreiben ;-) Das Ganze kann aber auch schnell ziemlich teuer werden, finde ich. Und es ist nicht so, dass ich meinem kleinen Floh nichts Teures gönnen würde, aber ich finde es ziemlich unsinnig, da er ein Teil manchmal vielleicht nur dreimal trägt, bevor es ihm schon wieder viel zu klein geworden ist. Bei H&M finde ich immer total niedliche Sachen, die gleichzeitig kein Vermögen kosten. Insbesondere in der Online-Kollektion findet man manchmal richtige Juwelen, die es in den Läden überhaupt nicht gibt. Heute habe ich euch ein paar meiner aktuellen Favoriten zusammengestellt. Die Teile sind ziemlich gender-neutral und würden sowohl einem kleinen Jungen als auch einem kleinen Mädchen hervorragend stehen :-)

1. Ein paar Basics wie diesen grauen Pullover kann jedes Baby brauchen
2. Wie niedlich ist denn bitte dieser kleine Bär? Ich habe ihn sofort bestellt. Der hat das Zeug zum Lieblingskuscheltier, ich sag's euch!
3. Diese Sternchen-Hose ist auch total süß und der Preis unschlagbar
4. Dieses Set mit Wolkenmotiv ist auch total niedlich
5. Ich finde, Decken kann man am Anfang fast nicht genug haben. Und dieses Exemplar ist super stylish!
6. Babys in Latzhosen - es gibt wohl nichts Süßeres :-) Diese hier ist total klassisch und schön!
7. Und diese Shorts haben es mir auch angetan. Das Insektenmuster erkennt man oben auf dem Bild nicht genau, schaut euch die Hose mal im Shop an!

Total süße Teile, oder? Am liebsten würde ich alles bestellen, aber Florian hat momentan noch so viele Sachen, dass sich das kaum lohnen würde. Ich überlasse das also einfach euch... Aber auf den kleinen Bär freue ich mich schon riesig!

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!
Alles Liebe
Eure Stilblume
Post Comment
Kommentar veröffentlichen