Top Social

Outfit: Hallo Frühling, bitte bleib doch!

Freitag, 17. März 2017
Bluse: Zara // Mantel: Zara // Hose: Zara // Kette: Zara // Tasche: Zara // Schuhe: H&M // Sonnenbrille: Ray Ban

Das schöne Frühlingswetter hat ja aktuell noch etwas Schwierigkeiten, sich endgültig gegen die Kälte durchzusetzen... Aber lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern! Wir genießen auf jeden Fall jeden Sonnenstrahl und saugen die Wärme an schönen Tagen in vollen Zügen auf. Alex hatte die letzten Tage etwas Zeit und wir haben viel zusammen als Familie unternommen, waren am Tegernsee, haben Eis gegessen... Es hat sich ein bisschen angefühlt wie Urlaub 😊 Und das Ganze ohne Socken, denn ab 15 Grad ist bei mir sockenfreie Zone!


Heute gibt es also wieder einen frühlingshaften Look für euch, der bei einem unserer Ausflüge noch schnell geknipst wurde. Ich liebe momentan Kleidungsstücke in zarten Farben: Hellblau, Rosa, Creme... Sie machen nicht nur Lust auf die warme Jahreszeit, sondern lassen sich auch immer gut durchmixen und miteinander kombinieren. Ich habe letztens einen großen Schwung Blusen bestellt, die auch alle diese Farbpalette bedienen und erhoffe mir viele schöne Looks für den Frühling und Sommer. Stay tuned 😏 


Die Sneaker habe ich vor einer Weile bei H&M gekauft und zwar für unglaubliche € 10...! Ich bin sonst eigentlich jemand, der nie Billigschuhe kauft, weil ich einfach der Meinung bin, dass das nicht gut für die Füße sein kann... Aber hier habe ich mal eine kleine Ausnahme gemacht und was soll ich sagen: Ich trage die Schuhe momentan total oft und sie sind gar nicht mal so unbequem 😅Und wenn sie dann irgendwann ihre weiße Farbe verlieren und eher graubraun geworden sind, kann ich sie auch ohne ein allzu großes schlechtes Gewissen wegtun. 


Und ansonsten könnte man meinen, dass der heutige Post von Zara gesponsert wurde, weil ich eigentlich von oben bis unten Zara-Teile trage... Es ist aber tatsächlich nur ein Zufall! Manche Teile -  wie die Hose zum Beispiel - sind schon einige Jahre alt und sind einfach noch immer schön und in der Form geblieben... also, why not!


Und die Tasche kennt ihr ja inzwischen schon... Sie war ja einige Zeit in Vergessenheit geraten und dann habe ich mich nochmal ganz unsterblich in sie verliebt und trage sie momentan so gut wie jeden Tag! Liebe auf den zweiten Blick, sozusagen.


Ihr Lieben - ich hoffe, das Outfit gefällt euch! Und noch viel mehr hoffe ich, dass ihr auch ein paar sonnige Tage hattet und den Frühlingsanfang schon etwas genießen konntet!

Alles Liebe
Eure Stilblume
Post Comment
Kommentar veröffentlichen