Top Social

Trendwatch: Ausgefallene und bunte Taschenriemen

Montag, 24. Juli 2017

Total im Trend momentan: Ausgefallene und bunte Taschenriemen, die man einfach an einer Handtasche befestigen und ihr dadurch einen völlig neuen Look verpassen kann. I like! So kann man schlichteren Taschen außerdem einen kleinen Kick verleihen, alte Teile neu erfinden, oder einfach nach Lust und Laune farblich alles mal durchmischen und Spaß haben. Die Riemen sind ein richtiger Hingucker und es ist preislich und farblich eigentlich so gut wie alles erhältlich. Zwar findet man aktuell beim Stöbern im Internet tendenziell hochpreisige Designerteile - ich bin mir aber sicher, dass die diversen Shops wie Zara, H&M, Mango etc. sehr bald auf den Zug aufspringen und auch verschiedene Riemen anbieten werden, die preislich dann total im Rahmen sind.

Wie gefällt euch denn der Trend? Ist das was für euch? Bei mir ist noch kein bunter Taschenriemen eingezogen - ich bin aber schon seit einigen Wochen intensiv am Stöbern... 😁 Mal schauen, was noch daraus wird!

Ihr Lieben - ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und bis ganz bald!

Alles Liebe 
Eure Stilblume
Post Comment
Kommentar veröffentlichen