Home Series: Unser Schlafzimmer // Mein neues Letter Board von heimkleid.com & Gewinnspiel


{Werbung*} Unser Schlafzimmer habe ich euch hier auf dem Blog noch nicht gezeigt. Das liegt daran, dass es tatsächlich lange Zeit ein Raum war, mit dem ich irgendwie so ganz und gar nicht zufrieden war. Die Möbel haben mich allgemein schon länger gestört und ich tat mich wirklich schwer mit der Deko - irgendwie war der Raum einfach nicht stimmig! Also habe ich daraus ein kleines Projekt gemacht und in den letzten Monaten Stück für Stück so ziemlich das gesamte Zimmer umgebaut (Stichwort Nestbautrieb, haha)! Aber ein Schlafzimmer muss doch einfach ein Ort sein, an dem man sich richtig gerne aufhält. Deswegen freue ich mich auch so, dass jetzt endlich alles passt und wir uns dort einfach pudelwohl fühlen. 

Im Zuge meiner Umräumaktion wurden dunklere Holzmöbel gegen hellere Varianten ausgetauscht, das Bett an die andere Wand gestellt und es sind auch ein paar grüne Pflanzen eingezogen. Das absolute Highlight ist für mich aber mein neues rosafarbenes Letter Board von Heimkleid, das ich diese Woche freudestrahlend auspackte und natürlich sofort aufstellte! Ich hatte mich schon so darauf gefreut und ich finde, es gibt dem Raum optisch einfach den letzten Feinschliff. Ich hatte schon eine ganze Weile nach einem schönen Letter Board gesucht, nachdem ich vor ein paar Wochen auf den Trend aufmerksam wurde. Ich fand viele Varianten in schwarz, aber irgendwie fehlte mir da einfach das gewisse Etwas. Tja - und dann wurde ich bei Heimkleid im Online Shop fündig und was soll ich sagen... Ein passenderes Letter Board für unser Schlafzimmer gibt es wohl kaum, oder!?


Wenn ihr auf der Suche nach richtig hübscher Deko und ganz besonderen Teilen für euer Zuhause seid, dann kann ich euch den Heimkleid Online Shop wirklich nur wärmstens empfehlen. Hier findet ihr mit viel Liebe ausgewählte Teile, die richtig Freude machen und mir persönlich bei jedem Klick ein kleines "Ooooohhhhhh!!!!" entlockt haben. Egal ob ihr auf der Suche nach hübschen Kissen, einer neuen Lampe oder coolem Besteck seid... ihr werdet den Shop lieben, versprochen! Klickt euch mal durch den Store und überlegt euch schon mal, was euch am besten gefällt - am Ende dieses Beitrags habe ich nämlich noch ein tolles Gewinnspiel für euch!



Oben habe ich euch ein paar Beispiele der Letter Boards im Heimkleid Online Shop eingefügt... Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob man es lieber bunt oder schlicht mag. Die Letter Boards sind übrigens von wirklich toller Qualität und werden in Deutschland von Hand gefertigt. Hier geht's zu allen Modellen im Shop - viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben!

Letter Boards scheinen sich ja aktuell als die neuen Leuchttafeln zu entpuppen. Meine Leuchttafel steht auch noch bei uns im Wohnzimmer, aber dieser neue Trend gefällt mir auch wirklich ausgesprochen gut. Ich finde es einfach immer schön, wenn man seine eigenen Worte oder irgendwelche Zitate im Wohnraum verteilen und diese auch nach Lust und Laune abändern kann. 


Mit dem Aufstellen des Letter Boards erkläre ich unser Schlafzimmer nun also offiziell für fertig eingerichtet und dekoriert! Insgesamt ist alles sehr hell und freundlich. Rosa und grüne Akzente machen das Ganze etwas lebhafter, aber nicht zu unruhig. Hach, ich liebe es einfach!


Schnell zeige ich euch auch noch die andere Seite des Raumes: Das Bett und die Nachtkästchen sind insgesamt sehr schlicht gehalten. Ich habe es aufgegeben, dort Deko zu verteilen, da Florian sie nur herunterreißt... Wisst ihr, was er auch macht? Die Glühbirnen aus den Lampen schrauben. Ich bekomme jedes Mal einen halben Herzinfarkt. Jaja, das Leben mit Kleinkind 😆


Auf dem Bild oben seht ihr nun auch unsere Babybay, die wir schon für unser kleines Mädchen aufgestellt haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir bald wirklich schon zu viert sind und dann plötzlich ein kleiner Mensch mehr in unserem Bett herumkugelt. Wahnsinn!


Und zum Schluss kommt jetzt wie versprochen noch etwas Tolles für euch - jaaaa! Ihr könnt nämlich einen Gutschein im Wert von 50 EUR für den Heimkleid Online Shop gewinnen. Toll, oder!? Hüpft einfach schnell auf mein Instagram-Profil rüber, sucht den entsprechenden Post und hinterlasst mir einen Kommentar! Ich drücke euch ganz fest die Daumen... 😀

Ihr Lieben - ich hoffe, unser Schlafzimmer gefällt euch! Was sagt ihr zu dem Letter Board? Seid ihr zufällig auch so begeistert von dem Trend?

Alles Liebe
Eure Stilblume

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit heimkleid.com entstanden. 

Kommentare

  1. Euer Schlafzimmer sieht richtig toll aus, da würde ich mich auch wohlfühlen!
    Den Shop werde ich mir gleich mal speichern; ich ziehe Mitte nächsten Jahres hoffentlich wieder um und freue mich schon auf eine größere Wohnung, die wieder schön eingerichtet werden kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war jetzt gerade in dem Heimkleid Online Shop und muss sagen du hast wirklich recht! Das sind einfach wunderschöne Teile, die einem richtig Freude machen! Ich freu mich riesig, gerade jetzt darauf gestoßen zu sein. Mein Mann und ich haben uns gerade den Wunsch nach einer Eigentumswohung erfüllt, die wir nach langem Suchen bei demos.de/home gefunden haben. Und nun geht es ans Einrichten, weil unser ganzes altes Zeug nicht mehr mit soll. Ich freu mich riesig mich nun in diesem Shop auszutoben. Ich danke dir ganz doll für diese tolle Empfehlung! :)

    Susanne

    AntwortenLöschen