Mia Féline // 2.10.2017



Mia Féline // 2.10.2017 // 3230 g // 53 cm

Huhu, ihr Lieben! Jaaaaa... unser kleines Mädchen ist endlich da! Sie kam heute vor einer Woche per Kaiserschnitt zur Welt, alles verlief vollkommen komplikationsfrei und es geht uns beiden gut! Wir wurden bereits nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und freuen uns nun, mit unseren Jungs zuhause zu sein und einfach zu genießen. Florians Anfangszeit war ja mit sehr vielen Schwierigkeiten und Sorgen belastet - aber dieses Mal ist alles so einfach und wundervoll. Ich bin unendlich dankbar, die Anfangszeit mit Baby auch nochmal ganz anders erleben zu dürfen. Ich wusste ja gar nicht, wie schön das alles eigentlich sein kann. Aber dazu später mehr - mal ganz in Ruhe. Jetzt genießen wir einfach unsere Zeit zu viert und ich melde mich wieder, sobald sich hier alles wieder eingespielt hat und ich mir wieder Zeit für den Blog einteilen kann!

Alles Liebe
Eure Stilblume

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch allen gut geht.
    genießt die Zeit zu viert und lasst es euch gut gehen - die Zeit vergeht eh viel zu schnell.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön, meinen allerliebsten Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Zeit diesen neuen, kleinen Menschen kennen zu lernen und ein schönes, gemeinsames Leben zu beginnen. :-)

    Liebe Grüße
    Sophie <3

    AntwortenLöschen